provided by artoffer.com · English

Conny Wachsmann Galerie

"Bild blau türkis" · 2010
Conny Wachsmann, Bild blau türkis, Abstraktes, Landschaft: See/Meer, Moderne, Expressionismus
125 / 184 Werke

ein Wendland - handsigniert - ein Unikat

Maße: 100 x 80 cm - Maltuch auf Keilrahmen gezogen - Tiefe des Keilrahmens: 4 cm

Bildname: Sternenklare Nacht

abstrakte Komposition

Farbe: blau, beige, terra, türkis

Mietpreis: 15 Euro/Monat

ein Wendland - handsigniert - ein Unikat

abstrakte Komposition

Das Leinen ist auf einen hochwertigen Keilrahmen gespannt.
Die Ränder sind bemalt - ein Rahmen ist nicht nötig.

Sie können das Bild sofort aufhängen.

Eine Schutzfirnis über Acryl sorgt dafür, dass die Farben nach vielen Jahren immer noch genauso strahlen wie am ersten Tag.



Verfügbarkeit:
Verkauft
Grösse:
80 x 100 x 4 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 500,00
Kommentare
Ein wunderschönes ausdrucksstarkes Bild.
Liebe Grüße Veronika
8.7.2018 06:52 von Veronika Ulrich
Liebe Conny!
Ein sehr starkes, kraftvolles Bild, verbunden mit einer fragilen Zartheit!
Ganz toll!
Der Käufer wird sich jeden Tag daran erfreuen können..LG Renate
25.10.2013 14:58 von Renate Horn
Toll, wenn der Besucher auch etwas über die Hintergründe des Werkes erfährt. Starkes, emotionales Werk.
9.9.2010 12:45 von peter frey
Hi Ute,

ja, ich war auf einem Geburtstag, der draußen statt fand. Es war vor 2 oder 3 Wochen dieser wunderschöne Samstag, wo die Sterne und der große Mond schienen. Das mußte dann auch einfach bildlich festgehalten werden.

Danke für dein Feebback!
9.9.2010 12:07 von Conny Wachsmann (Wendland) · URL
Es scheint wirklich eine sternenklare und kühle Nacht zu sein. Klasse Bild, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße von Ute
9.9.2010 11:10 von Ute Kleist
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.