provided by artoffer.com · English

Conny Wachsmann Galerie

"Yogatanz" · 2018
Conny Wachsmann, Yogatanz, Abstraktes, Diverse Gefühle, Abstrakte Kunst
20 / 184 Werke

Ein Bild - Unikat mit dem Namen "Yogatanz". Direkt zum Hängen. Kratztechnik.

Ränder sind schwarz bemalt.

Verfügbarkeit:
Verkäuflich
Grösse:
80 x 80 x 3,6 cm
Technik:
Acryl
Medium:
Leinwand
Kategorie:
Malerei
Preis:
EUR 600,00
Kommentare
Wieder so schön umschrieben! Danke, liebe Andrea!!!!!! Toll!
17.7.2018 13:03 von Conny Wachsmann · URL
Du bist die Aufgabe. Kein Schüler weit und breit- Das sagte mal Franz Kafka. Ob er damals auch Yoga tanzte? Ich weiß es nicht! Dein Kunstwerk, liebe Conny zeigt eine Aufgabe, einen Yoga Schüler: dehnen, dehnen, dehnen und nochmals dehnen. Vom roten Sonnengruß in den kalten Hund. Allerdings auf die Ferse, nicht die Zehenspitzen!
Und OOHHMM! Wunderbares, fantasievolles Yogatanz Kunstwerk, das ebenso zum Meditieren einlädt.

Beste Grüße
Andrea
16.7.2018 10:43 von Andrea Kasper
Kommentar schreiben
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.